Beiträge von 123

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Danke Hans besser konnte ich es nicht ausdrücken das beschreibt es alles ganz genau .


    Er würde die Lust verlieren wenn er wieder bei den "kleinen" wäre ...



    Hat Angebote von anderen Mannschaftten abgeleht weil er sehr mit seinen Kindern und dem Verein verwurzelt ist


    Und einfach der Glaube an das gesagte seinen Trainer gegenüber


    Follkao

    Nein mit ihm.noch andere aber Hauptsächlich 2008 und nicht seine Mannschaft

    Hallo und Danke für deine freundliche Antwort .

    Ich glaube allerdings nicht das ich mich richtig ausgedrückt habe bzw es rüberbringen kann um was es geht ...


    Es war von Anfang an die Idee des Trainers das unser Sohn mit hoch soll ..

    Es wurden Hoffungen geweckt der er jetzt nicht einhält .

    Wir müssen ihn nicht um.jeden Preis da einkaufen

    Er spielt da gern wollte bei seinen Kindern in der Mannschaft bleiben ..wenn nicht hätte er gewechselt und ja wir sind nur ein kleiner Verein allerdings von A- G und Männer /Frauenmannschaft

    Nichts großes ..

    er möchte keines Falls in den Nachbarverein wechseln und noch ein Jahr D


    Uns lagen zwei Angebote vor wo er in der C in der neuen Sasion hätte spielen können .


    Er hat klar signalisiert das er bei seinen Trainer bleiben möchte und seiner Mannschaft wenn er mit hoch kommt..


    Was anderes stand auch von Seiten des Trainers nie zu Debatte da er bei jeden Elternabebd oä signalisiert das Ole mit hoch soll usw ...

    Er Ole braucht ..

    Wie gesagt vorn war alles immer klar und geklärt nur hindenrum lässt er sich alles offen


    Wir haben ihn direkt darauf angesprochen das die zwei anderen Kinder sich auch diese Position erhoffen und die jungs sich ausgesprochen haben




    Da hieß es wir brauch nicht 3 auf der Position

    Ole wird Stammspieler der soll sich nicht immer so sorgen machen ...

    Es doch feststeht das er mit hochkommt usw

    Darauf hin hat er sich natürlich gefreut und sich auf die neue Sache in der C Vorbereitet den anderen Vereinen haben wir abgesagt

    Hallo

    Die Spielgemeinschaft besteht aus zwei Vereinen .

    1 Mannschaften D jeweils

    D Jugend wieviele aus der anderen Mannschaft 2007 Jahrgang sind kann ich nur schätzen .

    ( etwa die Hälte von 19)?

    In unseren Verein sind es 4 Kinder von 2007 , der Rest 2006 der in die C soll


    Er könnte also vom Alter C spielen aber noch D

    Geburtstag 12.4. 07


    Er ist die letzten 2 Jahre schon "eher" mit rauf und hat jedesmal den Sprung gut geschafft und seine alten Trainer der Ansicht waren das er gefördert werden muss

    1 Jahr F dann E

    1 Jahr E / D im Wechsel wenn er gebraucht wurde

    1 Jahr D


    Er ist sehr motiviert und trainiert auch schon aufs Großfeld seid Januar ..


    Leistungsmäßig kann es also nicht sein ...


    Ich vermute allerdings wirklich das unser Trainer sich übernimmt da immer mehr und mehr Kinder dazugeholt werden und die alteingesessenen Spieler schon viel vor den Kopf gestoßen werden dadurch ..


    Versprechungen werden immer groß und vielfältig gemacht allerdings nicht nur bei uns im mom umgesetzt


    So denken alle 3 Kinder, das sie der eine Stammspieler werden ,da er das so kommuniziert das die anderen " nur " Wechselspieler werden...



    Er will sich meine Meihnung nach alles offen halten..


    Die Kinder reden doch auch untereinander :rolleyes::/


    Mir /uns geht es einfach darum das er die Fahne so nach dem Wind hängt und seine Zusagen nicht einhält

    entschuldige ...


    Sollte der Trainer nicht zu seiner Ausage stehn wohin wende ich mich ?

    Da die Kündigungsfrist abläuft und wir uns auf sein Wort verlassen haben stehen wir notfalls ohne Alternative da ,da unser Sohn nicht in die andere Mannschaft möchte



    Ist es richtig das der Verein über den Kopf des Trainers entscheidet wo hin ein Spieler geht oder hat der Trainer auch ein Mitspracherecht ?

    Hallo liebe Lesende zwei fragen hätte ich an euch mit der Hoffnung ihr könnt die Beantworten .

    Im vorraus vielen Dank!


    Nach wie vor steht unser Trainer nicht zu seinen Ausagen /Zusagen .


    Ich suchte vor ein paar Wochen ein Gespräch ob unser Sohn nun mit in die C genommen wird oder nicht damit wir Planungssicherheit haben .

    Er ist vom.Alter ein Grenzfall und will gern bei seiner Mannschaft bleiben

    Ansonsten würden wir uns anderweitig kümmern und baten um.eine klare Antwort


    Selbstverständlich würde er mitkommen

    Wir würden uns zu viele Sorgen machen usw usw


    Dienstag teilte er uns beiläufig mit das er unseren Sohn bzw den jüngern Jahrgang nicht mitnimmt ?


    Die Gespräche drehn sich seid Januar und der Kontex ist immer das er selbständlich mit hoch soll usw


    Allerdings und das ist der Grund der Gespräche das er es anderen immer anderes sagt ...


    Da wird die Position unseres Sohnes gleich zwei anderen versprochen für die C


    Da sprechen uns die Trainer der Spielgeneinschaft an ob unser Sohn zu ihnen kommt weil der Trainer signalisiert er wäre frei usw



    Vor rum ist alles " klar " hintenrum macht er es ganz anders


    Ich bin aus allen Wolken gefallen das seine Aussage eine ganz andere war bei unserem Gespräch ?


    Ich fühle mich langsam verschaukelt


    Es ist nichts vorgefallen, die Mannschaft hat eine gute Sasion gespielt auch zwischenmenschlich ist nichts vorgefallen

    Er kommt zu jeden Training wird in jeden Spiel eingesetzt ist zuverlässig .


    Mich beschleicht langsam das Gefühl das er aus der Nummer nicht herrauskommt und jetzt einer gehn muss bzw unser Sohn auf die Bank soll quasi als Platzhalter da die zwei anderen auf der selben Position nur ein Jahr noch spielen können


    Ich hab mich auf unser Gespräch berufen und da meinte er es liegt nicht an ihm das wäre Sache des Vereines wenn die einen Spieler zu wenig hätten müsste er in eine andere Manschaft gehn und er könnte nichts machen ??????

    Notfalls auch eins runter in der nächsten Sasion da er ja ein Grenzfall wäre vom Alter

    veralbert der mich ? gelinde ausgedrückt ?

    Mich ärgert es menschlich sehr das er offensichtlich unseren Sohn garnicht schätzt


    Und uns für dumm versucht zu verkaufen