Beiträge von Ersatzspieler

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Ich danke nochmal allen für eure Anregungen, ich hab wirklich alles probiert, aber egal Woche Spielform oder sich freies spiel es kommt nur mist dabei raus, zumindest die meiste Zeit, auch das aufbauen eines Trainings mit traktor Rittern oder ähnliches hat nicht wirklich Erfolg gebracht. Ich hab einen Co Trainer aber wir sind zu zweit eigentlich nur damit beschäftigt den jungen zu animieren oder auf ihn ein zu reden. Ich sehe für mich leider auch keinen anderen Weg mehr als der böse Trainer zu werden der jemanden raus setzt, aber in meinen Augen müssen Regeln einfach sein und auch für alle gleich.

    Danke für die hilfe, ich versuche die meiste Zeit Übungen zu machen wo niemand anstehen muss und jeder in Bewegung ist weil es ist mir auch klar das bei so kleinen Kindern in warte schlangen schnell Unruhe entsteht und die Konzentration weg ist, aber selbst bei Übungen wo eigentlich jeder in Bewegung ist setzt er sich auf einmal hin oder läuft wo anders hin oder macht einfach was ganz anderes und was mich halt am meisten stört er lenkt andere Kinder ab und dadurch werden es immer mehr die nicht richtig mit machen.


    Um zum Thema ist es wirklich so schlimm, wie schon erwähnt ich schau mir das mehr oder weniger seit einem Jahr an und es wird nicht besser oder schlechter es ist einfach immer das gleiche, jeder kann mal einen schlechten Tag haben wo man weniger Lust hat, da hab ich kein Problem damit und kann es auch verstehen. Meiner Meinung ist es halt auch das es nicht meine Aufgabe ist die Erziehung zu übernehmen, mir widerspricht es halt einfach so kleine kinder mehr oder weniger raus zu schmeißen

    Freunde hat er schon in der Mannschaft, die meisten gehen zusammen in den Kindergarten und kennen sich auch daher, 90% sind im gleichen Alter.


    Er steht halt im Mittelpunkt wenn er solche kaspereien macht oder zieht halt die anderen mit aber ob das seine Absicht ist weiß ich nicht mal.


    Mit seiner Mutter geht er genau so um also sprich er macht halt was er will und nach dem 100 mal macht er es dann vielleicht was seine Mutter sagt, ich würde halt sagen er kennt von zu Hause schon wenig Regeln an die man sich zu halten hat.


    Und ehrlich gesagt ich könnte dir jetzt keine Übung sagen wo er besonders gut oder besonders schlecht hört, ich hab eher das gefühl das er überhaupt keine lust auf das hat, er will vielleicht ins Training um in den Kontakt mit den anderen zu kommen aber das Fußball ist da nur ein störender Faktor. Es war letzte Saison schon das gleiche aber da war ich nur Vater und kein trainer und hab mir das ganze von draußen an geschaut, also sprich es ist egal wer da vor ihm steht, Kindergarten hat er das gleiche Verhalten.


    Vielleicht hast jetzt ja noch einen Tipp

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe ich finde hier Hilfe, bei uns in der g Jugend ist ein Junge bei dem alles reden nichts hilft, er hört auch nicht auf seine Eltern oder im Kindergarten, das letzte Mittel wäre jetzt das ich ihn immer wieder raus setze in der Hoffnung das er es irgendwann lernt oder wie soll ich in so einem Fall vor gehen?