Beiträge von Berndinho

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Ich war mit meinen Jungs in 2018 zum ersten Mal dort und war sehr begeistert.

    Wir waren mit der Organisation der Spiele (viele Spiele in kurzer Zeit) und der Betreuung im Vorfeld und auch während des Turniers wieder sehr zufrieden! Leider war das Wetter nicht optimal, doch die Ballfreunde haben das Beste draus gemacht!
    Ein riesen Kompliment, dass auf die vielen Wünsche der teilnehmenden Mannschaften eingegangen wird, sei es bei der Zimmeraufteilung oder dem Wunsch Spiele spontan zu verlegen. Die Ballfreunde-App ist natürlich der Hammer und erleichtert uns Trainern vieles.

    Im Vergleich zu den anderen Anbietern, wie Euro-Sportring oder Komm Mit hat man hier das Gefühl nicht allein gelassen zu werden.

    Wir werden in diesem Jahr wieder hinfahren!