Beiträge von Benmartin

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo zusammen,

    Danke für die Antworten und die Tipps die ich hier bekommen habe. Für mich und mein Sohn ist sehr traurig zu erleben wie Trainer und Verein oft mal reagieren wenn ein Kind weschlen möchte. Den Sprüch das meine Sohn mehr drück bekommen wird und das die Schulausbildung wichtiger ist kann ich langsam nicht mehr hören. Mir ist bewusst das ist anders in so ein Liga zu spielen , aber soll er das nicht probieren?. , ich hatte es mir gewünscht das der Trainer sich darüber freut weil ist auch ein Stück sein Arbeit das der Jünger gut ist .

    Bis Sommerpause muss mein Sohn klar kommen , in der Hoffnung das der Trainer das versteht

    Hallo,

    Ich bin Vater von Kind der in U12 spielt. Der Trainer betreut die Mannschaft Zeit 3 Jahren. Sein Sohn spielt in die Mannschaft.

    Bis Ende 2018 war alles super , nur jetzt hat meine Sohn ein Angebot bekommen von ein Mannschaft die in Regional Liga West spielt , ich war ganz offen mit der Trainer und hat ihm über die weschselabsichten von mein Sohn erzählt. Seit dem ist der Trainer nicht zu nett zu meine Sohn .

    Es gab immer verschiedene Aktionen von ihm gegen mein Sohn , zu letzte hat ihm in ein Aufstellung gemacht nur mit Auswechselspieler um extra zu verlieren und ihm zu zeigen das er nicht viel bewirken kann, nach dem Spiel in die Kabine hat noch gesagt das alles sein schuld war das die verloren haben.

    Ich bin froh wenn alles vorbei ist , ich bin am überlegen ob ich mein Sohn nicht zum Spieltag hinschicken soll,

    Was kann ich machen ich mag solche Konflikte nicht und ich möchte so was nicht für mein sohn