Beiträge von Mcap

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Danke schon mal für eure Beiträge. Ich werde mal mit den Eltern sprechen, ob überhaupt ein ärztliches Attest in Frage kommt. Ist ja auch so eine Sache für das Kind, wenn es schriftlich eine nicht altersgerechte Entwicklung bescheinigt bekommt....

    Hallo Forum

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich bin Trainer einer F Jugend im Fußballkreis 13 Hagen.

    Folgendes Problem:

    Ein Spieler Geburtstag 31.12.2010 ist körperlich eher kleiner als die meisten 2011er im Team. Zum Saisonwechsel muss er eigentlich in die E wechseln.

    Jetzt zur Frage: gibt es eine Sonderregelung für besagten Fall, wenn ein Kind körperlich unterlegen ist?

    Vielen Dank