Beiträge von Bambini

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Also ich hatte schon einen Spieler gehabt der hatte Autismus den hatte ich auch für eine Saison zurückstellen lassen.

    Die Eltern mussten mir dann ein Ärztliches Artest bringen. Sicherheitshalber brachte Sie mir noch ein gutachten von dem Therapeuten das der Junge in Behandlung war und vom zugehörigem Fußballverband den Antrag für die zurück Stellung

    dort abgegeben. Diese zurück Stellung gilt dann immer nur für 1 Jahr und man muss die Genehmigung vom Fußballverband immer dabei haben bei jedem spiel Falls fragen sind. Das mache ich dieses Jahr zum 2 . mal


    hoffe ich konnte einige fragen beantworten

    Ps.: Antrag mit den restlichen papieren dann eurem Jugend Vorstand geben die machen dann den Rest.