Beiträge von t-bone

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Zitat:

JB schrieb am 06.12.2007 18:12
    Hi, danke für die Tipps,

werde mich nicht so schnel geschlagen geben. Ich denke an erster Stelle soll doch der Spaß am spielen stehen und nicht die Bürokratie, meine Mädels werden das eh nicht verstehen, und so nimmt man denen den Spaß ... naja auf jeden Fall, der
    § 24.2 e JSpO sagt aus: Ein Spiel wird einer Juniorenmannschaft als Verloren und dem Gegner als gewonnen gewertet, wenn sie gegen die Wechselbestimmungen des § 4 JSpO dadurch verstößt, daß sie einen Junior in der um zwei Altersklassen höheren Juniorenmannschaft einsetzt, falls die in § 4 Absatz 3 zugelassene Ausnahme nicht gegeben ist.

§4.3 sagt aus: Ein Junior kann grundsätzlich in der nächsthöheren Alterklasse eingesetzt werden. Ist keine B-Juniorenmannschaft vorhanden, so können auch Juniorenspieler des ältesten C-Juniorenjahrganges in der A-Juniorenmannschaft mitwirken. Diese Regelung gilt entsprechend für alle anderen Altersklassen.

Wir haben nur diese eine Mannschaft und keine (U-15) C-Juniorinnenmannschaft, ebenso keine (U-13)D-Juniorinnenmannschaft. Es ist keine Regelung getroffen, daß Junniorenspielerinnen des jüngeren Jahrgangs NICHT mitspielen dürfen !!!

Meint ihr, dass wir damit durchkommen.

Werde mich auf jeden Fall wehren !!!