Beiträge von UnsUwe

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Ich selbst habe erst im Dezember meine C-Lizenz beim badfv beendet.


    Basiswissen dezentral (30LE / 3,5Tage)

    1. Profillehrgang - Erwachsene (40LE / 5Tage)

    2. Profillehrgang - Jugend (40LE / 5Tage)

    Prüfung (10LE / 2Tage)


    Die Lehrgänge sind immer ein Mix aus Theorie- und Praxisteilen.



    Es wurde immer explizit darauf hingewiesen, dass eine aktive Teilnahme an den Lehrgängen Pflicht ist.

    Wenn du aber nett fragst, ob du auch trotz Kreuzbandverletzung teilnehmen darfst, wird dich niemand abweisen - ist zumindest beim badfv so...




    Problematisch wird, wie schon erwähnt, ein freier Platz bei einem baldigen Lehrgang sein.