Beiträge von bahadinho

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Skriwer


    Er kam von dem württembergischen, und ist zu uns in den südbadischen gewechselt.


    Charles De Goal


    Leider sind es bei uns spielsperren seit paar jahren, und keine wochensperren mehr.


    José-Mourinho


    Naja, ob verdient oder unverdient ost ja in dem moment irrelevant. Da hat denk ich jeder seinen eigenen standpunkt. Ausserdem hat er ja durch die abmeldung des alten vereins seine sperre sowieso abgesessen, sollte strafe genug sein.

    Hallo liebe Kollegen,


    ich habe hier man ein Frage in die Runde, in der Hoffnung, dass mir weitergeholfen werden kann.


    Mein aktueller Verein hat einen Spieler aus einem anderen Landesverband verpflichtet, der sein letztes Spiel für den alten Verein am 16.09.2018 bestritten hat. In diesem Spiel hat er eine rote Karte bekommen und daraufhin eine Spielsperre von 6 Spielen. Daraufhin hat sein Verein ihn abgemeldet.

    Als wir den Spieler verpflichtet haben, sind wir natürlich davon ausgegangen, dass seine Sperre vorbei ist, und er zur Rückrunde Spielberechtigt ist. Nun die böse Überraschung: Der Spieler muss bei seinem neuen Verein die Sperre von 6 Spielen erst absetzen, bevor er Spielberechtigt ist! Meiner Meinung nach eine schweinerei, da der Spieler sich nicht bewusst war, welche Konsequenzen es hat, als sein alter Verein ihn abgemeldet hat. Er ist ja nicht von selber gegangen, sondern ist von seinem alten Verein rausgeschmissen worden. Warum sollte nun der neue Verein dafür bestraft werden.

    Was meint ihr, gibt es da irgendeine Chance Einspruch einzulegen, am besten aus Erfahrungswerten?

    Vielen Dank im Voraus! ;)