Beiträge von trendyandi

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo zusammen!


    ich bin auch G-Jugend/Bambini-Trainer und kenne die Problematik bzgl. der vielen Kinder (vor allem jetzt im Winter in der Halle)... Wir haben auch 30 Kinder, wovon mind. 25 auch anwesend sind. Wir sind zu zweit + 1 Betreuerin...


    Was ich mich teilweise frage: hier wird schon über Torhüter und Eckball etc. gesprochen... Bei uns wird in diesem Alter 3 vs. 3 ohne Torwart gespielt. Der Spielbetrieb besteht aus einer Frühjahrs-/Herbstrunde, welche aus je 4 oder 5 Spieltagen (a 5 Spiele) besteht. Ohne Ergebnisse/Tabellen.


    Ist das bei euch anders? Bei uns stellt sich die Frage wer ins Tor geht erst ab der F-Jugend...