Beiträge von Patrese

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hi Leute
    Bin zum ersten mal hier hab ich grad angemeldet.
    Brauch a bissl hilfe.
    Hab seid nehm halben jahr ne C-Jugend übernohmen und des klappt alles super sind in der kreisliga dritter. Haben etz am samstag ein hallenturnier wo wirklich gute mannschaften dabei sind. also namen wie 1.FC.Nürnberg,Greuther Fürth also wirklich gute,hab meinen kids gesagt sie sollen spaß haben und des beste drauß machen. aber sie wollen sich halt net abschlachten lassen aber des passiert vielleicht auch net denk ich mal,können vielleicht die eine oder andrere überraschung bringen. vielleicht hat noch jemand kleine tips. kurz erklärt ich mach blockwechsel weil ich zwei fast gleich starke blöcke habe,und ihr könnt mir glauben die werden sich den arsch aufreißen. was kann ich vielleicht machen um ihnen zu helfen

Hi Leute bin etz zum ersten mal hier hab mich grad angemeldet. brauch a bissl hilfe hab seid einem halben jahr ne c-jugend übernohmen und draußen klappt des total super sind in der kreisliga dritter,aber haben am samstag ein hallenturnier und das ist für meine kids total wichtig die freuen sich riesig,aber sind halt namen dabei wie greuther fürth nürnberg also wirklich saustarke gegner. ich hab ihnen schon gesagt sie sollen sich freuen und des beste geben und spaß haben weil das gehört dazu. aber vielleicht gelingt uns ja ne kleine überraschung. kurz erklärt mach blockwechsel egal welcher gegner weil ich jeden spielen lassen will. aber würd mich freuen wenn vielleicht noch jemand irgendeinen kleinen tip hat.