Beiträge von jorge2068

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo zusammen,

    Ich bin Trainiere einer B-Mädchen Mannschaft, vor kurzen ist eine Spielerin zu uns gewechselt, die in einer Mannschaft gespielt hat die jetzt mit einen anderen Team zusammen gekommen ist, also sie sind jetzt eine JSG.

    Es hat ihr nicht gefallen....Montags Training auf ihren Heimplatz mit ihren Trainer und Freitags Training bei der Mannschaft wo sie jetzt zusammen kommen ist und einen anderen Trainer.

    Ein Wechsel ist ja bis zum 31.06.18 Fristgerecht möglich, ohne eine Speere zu bekommen.... hätte sie auch bestimmt getan, aber die Mädels wurden erst Mitte August bescheid gegeben das sie eine JSG Mannschaft werden zur neuen Saison 2018/19 … man hat also die Mädels keine Chance gelassen um selbst zu entscheiden ob sie wechseln oder nicht …. ich finde das unmöglich, was kann man dagegen machen?....ist da was möglich das das Mädchen eine Spielberechtigt bekommt oder müssen wir jetzt 3 Monate warten?.


    Schon mal vielen Dank für eure Antworten