Beiträge von MarcoM

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo allerseits, ich bin neu hier und auf der Suche nach ein paar hilfreichen Tipps für meine baldige Aufgabe als Torwarttrainer.


    Kurz zu mir:

    Ich bin Marco, 34 Jahre alt und bislang eher in kleinen Dorfmannschaften unterwegs.


    Ich spiele schon seit ich denken kann als TW und das auch aus Leidenschaft.

    Durch eine lange Verlegungspause kam mein Verein auf mich zu und Frage ob ich nicht vielleicht die Funktion als TW-Trainer ausüben könnte.


    Nun suche ich Tipps, Tricks, Lektüre usw. Von erfahrenen Trainern um die Organisation und die Intensität des Trainings in der kommenden Saison zu gestalten.


    Kann mir hier jemand helfen?


    Vielen Dank vorab und "Feuer frei!"