Beiträge von Yvonne Yves

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    hallo, ich weiss nicht wo ich bzw mit wem ich drüber schreiben kann vielleicht finde ich hier eine antwort?!


    Mein sohn Stützpunkt Spieler hat jetzt durch trainermangel einen zwingenden wechswl vorzunehmen. Die vereine reißen sich um ihn und er glaubt den versprechen. Ich aber sehe keinen grund warum man neue kleidung und achuhe einem kind versprechen muss. Es gibt einen verein hier der auch guten kontakt mit dem alten trainer pflegt und ihn unter Vertrag nehmen würde. Mein kind fühlt sich dort aber nicht wohl.


    Er hat viele freunde in einem anderen verein wo er geen hinwill. Er strebt aber den abschnitt Fussballprofi an ...ist es da nicht besser in einen verein zu gehen der die beste Ausbildungskapazitäten bietet?


    Ich entscheide nicht über den kopf meines kindes ich respektiere seinen weg und höre jede Entscheidung mit 3 Ohren an.


    Was könnt ihr mir raten ?!


    Heute hätte er Training beim alten Verein. Er will nicht gehen.


    Er will zum verein wo seine freunde sind.


    Mama meint geh dorthin wo du die besten Chancen hast immer besser zu werden.


    Es kostet mich viel Kraft und mein Kopf ist schwer. Es ist mein Kind auf dem Weg zum Erwachsen werden. Nimmt man es doxh an die Hand oder hört man ganz auf das Kind.


    Ganz liebe grüße Auf baldige Antwort