Beiträge von Jacko 2.F

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Danke für die Infos ...habe das Training gemacht leider ist es etwas schief geganjgen denn ich hatte 16 kids in der viel zu kleinen Halle und war etwas überfordert deknn ich habe sie nicht dazu gebracht anständig übungen zu machen zb wollte ich das sie um Hütchen dribbeln und dadurch das ich kaum platz habe haben sie sich ständig gestaut und irgendwann wollten sie nur noch Spielen spielen spielen habe dann nachgegeben und zwei manschaften gemacht und spielen lassen alleine ist es echt schwierig mit so vielen kid bin nun total unsicher ob ich überhaubt mal in de lage sein werde selbst eine Mannschaft zu übernehmen und ob die kids dann auf mich hören???? bin erst 23 Jahre also hoffe ich das ich durch meine Trainerkollegin die 40 ist noch ne menge lernen kann hoffe man wächst da rein...spiele mit 10 kids habe ich auch schon alleine geführt ohne probleme...mhhh man man....

Hey bin Co Trainerin einer 2. F nun ist meine Trainerkollegin eine Weile nicht da und ich mache das alleine wollte Fragen ob jemand paar Vorschläge zur Trainings gestalltung hat...bin an den Trainingstagen um die es geht in einer leider sehr kleinen Halle, und habe je nach erscheinen so 17 Kids....muss 1 1/2 Stunden voll kriegen....Und will sie nicht nur Spielen lassen da wir schon etwas Trainingsbedarf haben...habe mich schon auf vielen Seiten so durchgelesen aber vielleicht hat ja jemand noch gute vorschläge, halt mal was neues und efektives....Danke im vorraus...
    Jacko