Beiträge von Pascal0815

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Mit dem Staffelleiter, der auch in diesem Verein angagiert ist hatte ich vor 4 Wochen in Whatsapp dieses Gespräch:


    -- Hi Staffelleiter, wenn man zu einem Turnier geht, darf man dann einen Spieler von einem anderem Verein mitnehmen? Z. B. Wir von Oberbayern nehmen einen von Stuttgart mit und fahren zum besagtem Turnier???


    --Ich denke wenn man das transparent macht und sich nicht immer die absoluten Überkracher ausleiht dann passt es auch. Offizielle Vorgaben dazu kenne ich jedenfalls nicht.


    --Ich: Euer F. Trainer hat sich von SV Hasenfuß den besten 2010er ausgeliehen. Der hat dann auch den Torschützen Pokal bekommen. Keiner von den anderen Mannschaften fande das toll. Der ist einen Kopf größer als die anderen Kinder. Spielerisch waren wir besser und haben gewonnen. Der spielt U9. Ich fande das sehr unsportlich. Entweder abwerben oder normal spielen.


    Ich heute nach Forumseintritt:

    Hallo Staffellleiter, ich habe mich jetzt genau erkundigt. Es ist in der F-Jugend nicht erlaubt sich ohne Zweitspielerlaubnis Spieler auszuleihen..... Auch nicht für Turniere, die im NFV als Freundschaftsspiele gelten.


    Staffellleiter (befangen): Quelle?


    Ich: Jugendordnung usw. alles was halt hier oben von Follkao geschrieben wurde gesendet!!


    Antwort Staffelleiter: " Und du bist der Meinung, dass sich alle auch bei Vereinsturnieren strikt an die Regeln halten sollten?"


    ---die Antwort kam 22:56Uhr. Antworten werde ich vielleicht morgen oder garnicht. Ist das nicht traurig?