Beiträge von Colo0902

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Kann man als Hauptteil 2 auch eine Variation des Handball Kopfball Spieles machen oder ist das zu ähnlich des Hauptteil 1, da ich schon dort das Handball Kopfball-Spiel spielen lassen... Kennt ihr noch einen guten 2.Hauptteil ?

    Ja spreche vom Hessischen Verband und das Thema ist Kopfball. Handball habe ich auch schon, brauche aber noch einen 2.Hauptteil... Wobei ich denke, dass ich da noch was finden werde. Eine Übubgsform geht ja auch als Hauptteil... Und wie würdest du das Thema ins Abschlussspiel einordnen?

    okay danke für die Info. Ich habe das Thema Kopfball und schon paar Übungen aufgeschrieben. Muss ich auch schon beim Aufwärmen es einbringen und weißt du was man alles für die Mündliche Prüfung so lernen muss?

    Lg

    Hallo ich wollte mal wissen, wie der Ablauf einer LehrProbe beim HFV aussieht. Also ich weiß es soll 20 M dauern, aber sollen da 2 AufwärmÜbungen+ 1 Übungs und 1 Spielform enthalten sein oder nur 1 Übungs und eine Spielfilm?