Beiträge von eddy
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
1) Wie ist die Mannschaft zusammengesetzt? Wie lange spielt ihr schon zusammen, versteht ihr euch untereinander, welche Jahrgänge spielen im Team usw.
Also der Jahrgang 91-93 spielt in unserem Team.Wir verstehen uns gut in unserer Mannschaft ,wir kommen miteinander klar und wir spielen seit Ende August zusammen.
2) Wie sieht euer Training normal aus? Was macht ihr so alles?
Unser Training ist ok!Nur was mir persönlich fehlt ,ist Taktik und Spielzüge sowas trainieren wir sehr selten.Beim Trainingsanfang laufen wir uns 10 runden warm . dann wird etwa 25min etwas trainiert öfters kondition ohne ball und dann wird gespielt.
3) Wie ist das Verhältnis zum Trainer, wie lang ist er schon dabei usw.
Das verhältnis zum trainer ist sher gut.und er ist schon seit jahren dabei und wirkt auch beim verein bisschen mit.
4) In was für einer Spielklasse spielt ihr? Wie ernst nehmt ihr den Sport, wie oft trainiert ihr in der Woche?
Wir spielen in der Kreisklasse und sind tabellen letzter!Ich persönlich nehme den Sport sehr ernst und bin auch immer optimistisch nur einige spieler sind das gegenteil manchmal auch der trainer ,was mir überhaupt nicht gefällt! -
Hallo ,
ich bin seit eben hier im forum ,mich freut es hier zur sein.
Der Grund ,warum ich mich hier angemeldet habe ist,das unsere Mannschaft ,2.B Jugend,
einen Kaosfussball spielt und wir jedesmal klatschen kriegen dh. im durchschnitt 9 tore im spiel kassieren und wir keins schiesen,wie heute 9:0 wieder verloren. meine frage ist wie kann man sowas ändern und wer ist daran schuld?
für weitere fragen stehe ich zur antwort.
übrigens ich bin Spieler und kein Trainer.