Beiträge von Keule

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo zusammnen


    mich würde eine 2te Meinung außerhalb meines Vereins interessieren.


    Wir, ein G-Jugend, müssen uns dieses Jahr teilen.
    Die 2010 können nicht mehr bei den 2011ern Spielen und müssen in die F-Jugend hochrücken.
    Die "alten" F-Jugendspieler, die eigentlich noch F spielen könnten, rücken in die E weil Sie bei Ihrer Manschaft bleiben wollen.
    Leider haben wir aber zu wenige 2010er (6 Kids) und müssen jetzt mit den 2011ern (sehr starker Jahrgang mit 16 Kindern) die F auffüllen.
    Meiner Meinung nach beraube ich damit die 2011er einer erfolgreichen Bambini-Saison. Letzte Saison haben wir nur Kloppe bekommen und dieses Jahr könnten wir aufgrund der Reife schon was reißen. Der Verein sagt aber das den Kindern das "Stahlbad " in der F guttun würde und Sie dann erstarkt nächstes Jahr in die F kommen.
    Die mangelde Erfolgsaussicht wurde abgetan, da angeblich jedes Kind das Spiel schnell vergisst (Ergebnis) wenn es am Schluss einen Elfer versenkt (bei uns üblich nach den Spielen) und einen Lolli bekommt.


    Ich finde das ganze irgendwie unfair den Kids gegenüber und auch weil ich als momentaner G-Jugend-Trainer die neue F-Jugend zusätzlich mit übernehmen soll.



    Hoffewntlich konnte ich das verständlich schreiben.
    Mich würde einfach eure Erfahrung, Meinung hierzu interessieren.


    VG
    Bambini Papa