Wollt mich nochmal melden. Bis jetzt hat sich nichts getan. Gibt nur einen Verein der in Frage kommt und in mir ringt es seit Wochen. Habe Lust auf Fussball, und die BJugend da ist auch in Ordnung aber die trainieren mit der A- Jugend und da sind leider 20/25 Wichtigtuer die ich kenne ...
Könnens selber ned richtig aber schnauzen einen an wenn man was falsch macht. Das Blöde ist halt besser als ich sind sie trotzdem =/
Also immer noch unentschieden ![]()
Beiträge von Ratz
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Würde ihn nicht mehr in die Startelf bringen.
-
Danke für den Rat
Hab jetzt mal beim ersten Verein angefragt, Antwort noch keine.
Die sind Kreisstaffel 3, was drunter hab ich nicht gefunden.
lg -
Schade Dortmund is ein bissel weit von hier

Jaah so ein Verein wär eig. am besten, wo ich einfach mittrainier, mich verbesser und ab und an mal eingewechselt werd um ein bissl Spielpraxis zu bekommen.
lg -
Nein bin noch recht schlank

Das mit dem Laufen war auch nicht speziell aufs Fussballspielen ausgelegt, eher auf das allgemeine sportlicher werden. Muskelkater macht mir nichts aus (= Wo gehobelt wird, da fallen Späne.
Werd meine Idee mal meinen Kumpels mitteilen, dann seh ich auch besser zu welchem Verein ich am besten gehen kann. Danke für deinen Rat, ich weiss schon das man durch Training wohl am ehesten weiterkommt, doch war bzw. bin ich mir halt recht unsicher ob das zum mittrainieren reicht was ich kann.
Am besten fände ich es echt wenn ich einen Verein finden würde wo ich regelmäßig mittrainieren darf und mich so weiterentwickeln und vllt. zu gegebener Zeit auch vorarbeiten kann.
Danke für deinen Rat
Wer noch einen hat, ist eingeladen zu posten!
lg -
Hi.
Ich bin 16 Jahre alt und habe meine Leidenschaft zum Fußballspielen (neu-) entdeckt.
Ich habe so von 2002-2005 fast jeden Tag auf dem Bolzplatz gestanden, allerdings nur hobbymäßig und ich war auch nie das Topp-Ass, aber schlecht war ich auch nicht
Ich bin jetzt 16 1/4.
Hab dann alle meine anderen Sportarten abgebrochen und bis vor ca 2 Monaten keinen Sport ausser Schulsport gemacht. Im Moment geh ich 2 mal die Woche joggen, und versuche wieder in meine Konditionsform zu kommen.
Soooo
Mein grööößter Wunsch
ist es in einem Fussballverein zu spielen, weil das viele meiner Kumpels auch machen. Bin leider viel zu schlecht, und durch die PC- Jahre auch völlig ausser Form.
Frage: Sagen wir mal ich geh von jetzt bis Februar jede Woche joggen, und versuche wieder Kondition zu bekommen, dazu 2x die Woche ein paar Stunden (Hobby-) kicken. Meint ihr ich kann dann in eine Mannschaft? Hab natürlich riesen Defizite, aber mein Wille ist echt da.
Soo 2. Frage: Ich spiel am liebsten RA-RM. Auf was muss man da "setzen"? Vorteil ist ich bin trotz meiner schlechten Verfassung ein sehr guter Sprinter!
Mfg