Beiträge von CoachHermann

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Ich lass die ja in Ruhe. Nur sollte man nach 30 Minuten fertig sein. Nach 45 Minuten bin ich dann rein und nach 60 Minuten war dann der letzte Fertig. Ich bekomme ja dann auch Ärger mit den Eltern die da sagen ich solle Dabei bleiben bis sie fertig sind. Deshalb haben die ja auch nix dagegen wenn ich mitdusche. Fühle mich dabei selbst komisch.

    Sehe ich genau so.

    Es gibt Vertreter, die sagen: Fussball heisst : anschliessend duschen! Ohne wenn und aber. Ich sehe das anders. Es duscht, wer will.

    Ja, man sollte niemanden zwingen zum duschen. Ich habe das Glück, wenn die wärmeren Temperaturen kommen, das einige Kinder (F2-Jahrgang) freiwillig duschen wollen. Finde ich total super.

    Auf keinen Fall duscht der Trainer zusammen mit den Jungs !

    Genau. Besonders in der heutigen Zeit sollte man aufpassen. Man soll zwar nicht immer negativ denken, aber wenn ein Trainer mit duscht und ein Spieler den Trainer nicht leiden kann, dann kann es auch schon mal heiter werden.


    Wie gesagt, ich dusche nur mit wenn ALLE damit einvertstanden sind. Hab mir dabei nichts gedacht, das kam erst hinterher. Ich weis nun nicht was ich den Jungs sagen soll wenn ich nicht mehr mitdusche.Egal, ich ge in Zukunft in die Einzelldusche und sage, daß es eine Ausnahme war und nicht wußte, daß es eine Einzelldusche gibt. ;) Kann dann aber vorkommen, daß dann nur blödsinn gemacht wird während meiner Abwesenheit. Wenn ich es nicht mache, werde ich es nicht rausfinden. ;)