Beiträge von Marie

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Liebe Trainer , ich bin 10 Jahre solange ich denken kann will ich Fußball spielen. Leider bin ich in der falschen Stadt geboren es gibt nur 2 Vereine. Ich spiele mit 10 Jungs .


    Ihr Trainer hört den Kindern nicht zu oder tut es als Unsinn ab. Warum muss ich mich rechtfertigen wenn ich bester Spieler werde warum glaubt mir der Trainer nicht das die Jungs beschließen nicht zu mir zu passen ? Warum wird ein Junge in die 1 genommen der offensichtlich schlechter ist ? Warum werde ich bei der Kreisauswahl Püppie genannt . Warum fragt keiner wie es bei der Sichtung war wieso muss ich beweisen das ich es in die Landesauswal geschafft habe. :?:


    Ich bin erst 10 und ich habe genug von Vätern zu hören wir haben verloren weil ein Mädchen mitspielt. Wenn ich vor dem Tor frei stehe und die Jungs versuchen es alleine ist okay, wenn mir aber dann gesagt wird ich hätte mich nicht frei gelaufen ist scheiße. Ich kann links und rechts schießen trippeln oder Jonglieren kann keiner wie ich . Ich spiele lieber Abwehr Mittelfeld weil ich nicht darauf angewiesen bin das ich den Ball bekomme..... ich hole ihn mir !!!


    Ich bin nicht besser als die Jungs aber auch nicht schlechter.




    Warum ich das alles schreibe ?? Weil mein Trainer gestern vergessen hat mich im Testspiel einzuwechseln.



    der nächste große Verein ist 100 km weit weg die nächste Mädchenmannschaft 80 mein Papa sagt das ist zu weit um 3 mal die Woche zu fahren. Sportschule habe ich abgehakt meine Eltern streiten deswegen nur.


    Ich habe einfach genug