Beiträge von Peter8

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Zitat:

rabona schrieb am 18.10.2007 10:29
    Hallo,

nachdem mir bisjetzt hier immer gnaz gut weitergeholfen wurde, hoffe ich dass das auch diesemal der Fall sein wird.

Beim gestrigen Training der E-Jugend war es von Anfang an unruhig, aber da ich das Training zusammen mit dem F-Jugen TRainer und seiner F-Jugend mache gung es, da er alle Kinder schon jahrelang kennt und sie ihn auch.

Aber als ich dann allein mit meiner E-Jugend 5 gegen 2 spielen wollte, ging der Ärger los. Einige Spieler waren von Anfang an nicht konzentriert und haben nicht richtig mitgemacht. D.h. nur fest geschossen oder andere Bälle die irgendwo waren herumgekickt. Ausserdem liefen immer mehr als 2 in die Mitte....Ich hab dann die drei die immer Probleme gemacht haben zum Laufen geschickt (so macht es der andere Trainer auch immer). Aber sie wollten erst nicht und haben sich geweigert zu laufen...Irgendwann sind sie dann trabend/gehend die Runde gelaufen.
    Was kann ich machen, damit die KInder auf mich hören und wie kann ich sie dazubringen die von mir auferlegte Starfe auch abzuleisten?
    So kann es nämlich nicht nocheinmal zugehen.....

Hallo, also ich würde da auf jeden Fall Einzelgespräche führen, nur so kann man solchen Unruheherden beikommen. Sachlich ruhige Atmosphäre schaffen und klare Ansagen machen , was Sache ist...! Strafe an sich ist, wenn jemand nicht spielt. ;)