Beiträge von Seko1976

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Er will es auch. Ich würde ihm nie zwingen es zu machen. Wie gesagt die ersten drei Wochen im Sommerferien sind wir hier in Hamburg und die letzten drei Wochen fliegen wir weg. Er entscheidet selber ob er es will oder nicht.

    Ich habe nicht gesagt das er in den Sommerferien trainiert und alles gut ist. Was heißt Laie. Natürlich muß man Kondition traning durchgehend machen auch stabi Übungen. Sonst bringt es auch nichts. Mir geht es darum das er sich technisch verbessert. Er wird auch nicht paar mal trainieren sondern öfters. Die Grund Idee dahinter ist das er sein Sommerferien sinnvoll nutzt und sich für die nächste seson vorbereitet. Da ich nichts von Fußball Camps halte war die Idee einzeltraining. Wir fahren die letzten drei Wochen in den Urlaub. Und die ersten drei Wochen soll er einzeln training machen. Das war meine Idee.

    Hallo mein Sohn ist 13 Jahre alt und spielt zurzeit als LV in der Landesliga. Ich habe von einigen Eltern andere Mannschaften gehört das ihre Kinder ein mal die Woche einzeltraining bekommen. Jetzt habe ich mich informiert und zwei Trainer gefunden die sowas anbieten. Die machen auch Fußball Camps und Gruppen Training. Jetzt war mein Sohn einmal da und hat Probetraining gemacht. Jetzt hab ich mit dem Trainer gesprochen und wollte das er in den Sommerferien mit dem einzeltraining anfängt. Meine Frage an euch was haltet ihr von so einer einzeltraining. Meint ihr das es mein Sohn weiter bringt. Laut seine Aussage wird er seine Schwächen und Stärken analysieren. Das Training Dan da drauf aufbauen. Wäre für eure Anregungen dankbar.
    Hier die Seite
    http://www.100prozent-fussball.de/index.php?section=discount

    In Hamburg. Jahrgang 2003. Nur per Einschreiben ging ja nicht da die Geschäftsstelle bis zum 06.01.2017 geschlossen war. Per Einschreiben hätte es ja nichts gebracht. Es war ja keiner dort der es entgegen nehmen könnte.

    Hallo ich habe eine Frage. Mein Sohn spielte letzte seson in der Landesliga. Die Mannschaft ist in die Oberliga aufgestiegen. Plötzlich kurz vor Weihnachten hieß es das er nicht mit aufsteigen soll. Er sollte in der zweiten Mannschaft spielen. Darauf hin haben wir uns entschieden den Verein zu verlassen. Ich habe am 28.12 per Einschreiben eine Kündigung an den Verein geschickt. Da die Geschäftsstelle bis zum 01.06. 17 geschlossen war musste ich zwar mit Einschreiben schicken aber Einschreiben per einwurf. Jetzt ist meine Frage die Kündigung Frist ist ja bis zum 31.12. Und die wechseln periode ist ja vom 01.01 bis zum 31.01.17. Ist jetzt meine Kündigung in Ordnung. Weil einige meinen das ich sechs Wochen vorher kündigen müssen. Würde mich über eine Antwort freuen.