Beiträge von Ballspieler

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo,
    bin selbst Vater von einem E1-Spieler. Und ich gehöre auch zu den Eltern, die sein eigenes Kind fördern. Wenn der Jungs stark genug spielt, sollte er da spielen, wo er mitspielen kann. Das nennt man Förderung. Unterforderung ist für den Spieler nichts. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, wenn es nicht anders geht, dann muss man auch den Verein wechslen.
    Ich selbst trainiere als Vater als Co Trainer mit und unterstütze den/die Haupttrainer bei der Arbeit, wo ich kann.


    Was ich aber nicht verstehe. Man kann doch versuchen, dass die E1 und E3 an unteschiedlichen Tagen spielt und dann kann er doch in der E3 ab und zu mal aushelfen.