Beiträge von 4-4-2

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Im Sommer sind einige Neue vom Jüngeren Jahrgang hochgekommen. Nun entsteht folgendes Problem.
    Die älteren Spieler sind sehr überzeugt von sich. Sobald einer der Jüngeren einen Fehler macht wird dieser sofort negativ kommentiert. Natürlich leisten sich auch die älteren Fehler doch dort wird nichts gesagt von den Spielern.
    Zusätzlich versuchen die älteren im Spiel möglichst alleine zu spielen, sie umdribbeln 3-4 Spieler und bleiben dann hängen anstatt abzuspielen. Unser Spiel besteht also mehrheitlich aus Sololäufen.


    Grundsätzlich haben wir starke Spieler, wir könnten im vorderen Bereich der Tabelle mitspielen, nun sind wir aber letzter...


    Wie kann ich aus diesen Einzelspielern ein Team machen? Wie schaff ich es, dass auch die neuen Besser akzeptiert werden und auch noch mehr ins Spiel eingebunden werden?