Beiträge von Fortleben

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Also,


    ich bin auch als Trainervater vor 4 Jahren gestartet und habe meinem Sohn direkt vorweggenommen, dass er ab sofort mehr leisten muss um sicher spielen zu können.
    Habe ihn demnach nicht bevorzugt, eher härter rangenommen als die anderen, allein um Streitigkeiten der Kids aus dem Wege zu gehen.


    Ich habe selbst als Aktiver in einem Club gespielt, bei dem mein Sturmkonkurrent der Sohn des Präsis war und ich demnach mehr oder minder, egal wie gut ich war (sogar die anderen Mitspieler haben immer gefragt, warum ich nicht öfter spiele). Das Ende vom Lied war, ich habe den Club schnellst möglich gewechselt. Und als Kind finde ich das noch schlimmer...