Beiträge von Kelvin

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo in die Runde,


    folgender Fall: Ein Spieler eines anderen Vereins hat mir seine Zusage für die kommende Spielzeit gegeben. Die Anmeldung in unserem Verein ist bereits erfolgt.


    Nun hat sich der Spieler doch entschieden, in seinem alten Verein zu bleiben und hat seine Zusage zurückgezogen.


    Wie sieht da die rechtliche Situation aus? Sind zwei Vereinsmitgliedschaften als aktives Mitglied erlaubt etc.?


    Wäre dankbar, wenn mir dort jemand weiterhelfen könnte. Bin zwar generell kein Freund davon, Spieler sperren zu lassen, allerdings finde ich einen fairen, ehrlichen Umgang miteinander mitentscheidend. Und dieser war in dem Fall nicht gegeben.


    LG