Beiträge von manny82

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Moin Männers ,


    Steig hier noch nicht so richtig durch wie man hier Chats eröffnet , deshalb schmeiß ich mal meine Frage passend zum Thema hier mit rein .


    Ich habe eine ähnliche Situation . Ich bin Trainer einer zweiter mannschaft . Der Verein hatte massive personalProbleme in der ersten , wodurch du zweite ziemlich Bluten musste , nun war angedacht das zum Jahreswechsel , Verstärkung für die zweite kommt , was bisher auch gut geklappt hat .leider ist es im Verein üblich , das die Wertschätzung der zweiten alles andere als hoch ist und diese Situation missfällt auch den Spielern der ersten , wodurch es wieder zum Abgang von Spielern der ersten kam , was für mich wieder bedeutet , dass ich wieder Spieler nach oben geben . Dieses wollen aber die Spieler der zweiten nicht mehr und haben sich in der Vergangenheit dagegen gewehrt in der ersten überhaupt noch auszuhelfen ( waren noch viel mehr Ereignisse )
    Es sollte sich in der Rückrunde aber alles bessern laut Vorstand !
    Nun ist aber rausgekommen , das der Vorstand beabsichtigt , die Wechselfrist abzuwarten und dann die zweite abzumelden , damit die Spieler nur noch die Möglichkeit haben , entweder erste zu Spieler oder 6 Monate sperre !
    Ist das so rechtens ? Wer Möglichkeit haben meine Spieler noch ? Dürfen sie aufgrund Auflösung und trotz Spielbetrieb der ersten wechseln ?