Vielen Dank euch allen für die Info.
Beiträge von Superdribbler
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Ich hätte eine Frage an Euch:
Meine Tochter möchte evtl. im Sommer den Verein wechseln. Zwischen dem 1.5. und 30.6. können wir ja dann kündigen.
Ab wann darf sie dann im neuen Verein am Training teilnehmen? Ab dem Tag der Kündigung oder erst nach dem 30.6.? Verband ist WLFV
Danke im Voraus. -
Meine Tochter hatte das in Ihrer C-Jugend Zeit auch ganz schlimm, unser Kunstrasen ist noch recht neu (2 Jahre). Auch bei ihr haben orthopädische Sporteinlagen Abhilfe geschaffen.
-
Nachdem ich nun noch zwei Emails schreiben musste und zweimal den zuständigen Herrn für den Spielbetrieb ansprechen musste, ist der Wechsel nun endlich erfolgt.
Danke an alle für die netten Tipps. -
Dankeschön!!!!
Dann hoffe ich, dass das jetzt schnell über die Bühne geht und mein Sohn endlich die Spielberechtigung bekommt. -
So, die Geschichte geht weiter, wir haben den Pass immer noch nicht bekommen.
Muss ich den nochmal nachdrücklich anfordern, oder der aufnehmende Verein? -
Nochmals vielen Dank an alle.
Ich bin gestern Abend mit einem erneuten Ausdruck der Kündigung zum Verein gefahren und habe mir den Eingang mit Vereinsstempel und Unterschrift bestätigen lassen. Ich hoffe, das reicht nun aus, um meinen Sohn im neuen Verein schnellstens spielberechtigt zu machen.
LG Sabine -
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Wir gehören zum Fußballverband Niederrhein, Oliver.
Ich wollte alles richtig machen, hatte mich vorher informiert, wie die Kündigung einzureichen ist. Daher auch das Einschreiben.
Ich werde heute dem Jugendleiter eine Mail schicken und euch dann weiter berichten.
Vielen Dank.
Grüße
Sabine -
An die offizielle Vereinsadresse
-
Guten Tag, allerseits,
als stille Mitleserin hätte ich heute auch Mal eine Frage an alle Fachkundigen:
Mein Sohn (E-Jugend) wechselt außerhalb der Wechselfristen
zu einem anderen Verein, die 2-monatige Sperre nehmen wir in Kauf.
Die Kündigung und Abmeldung vom Spielbetrieb habe ich per Einschreiben/Rückschein an den Verein geschickt, dieser wurde benachrichtigt, dass das Einschreiben bei der Post zur Abholung bereit liegt. Dies ist aber nicht geschehen und das Einschreiben wurde an mich zurückgesendet. Nun ist ja dem Verein die Kündigung nicht zugegangen. Wie reagiere ich da jetzt? Nochmals ein Schreiben schicken würde seine Spielberechtigung wieder um zwei Wochen nach hinten verschieben, das möchte ich eigentlich vermeiden.Kennt sich da jemand von Euch rein rechtlich aus?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße.