Ich bin im Jugendvorstand des Vereins und für die Spielpläne verantwortlich. Tatsache ist, dass der A1-Jugend Trainer erst in der zweiten Saison für die A-Jugend tätig ist und letzte Saison neu in der Jugend angefangen hat. Er hat schon 10 Jahre Jugendmannschaften trainiert und ist im Besitz der B-Lizenz. Im vergangenen Jahr hat er die A-Jugend übernommen und zur erfolgreichsten Saison geführt. Dabei hat es von seinen Jungs nie Klagen gegeben, im Gegenteil seine Trainingsgestaltung wurde gelobt.
Vor dieser Saison wollte er schon diverse Spieler aus der jetzigen A2 holen, wurde von diesen aber immer abgelehnt. Zwei Spieler aus der A2 waren im Vorjahr in der A1 und sind nach kurzem dann gegangen, weil sie bei ihm nur Auswechselspieler waren.
Diese zwei helfen jetzt natürlich fleissig mit, bei ihren Mitspielern gegen den A1-Trainer zu machen.
Gestern habe ich die A2 versammelt und ihnen mitgeteilt, dass man dann wohl einfach 1 Mannschaft aus den ganzen A-Jugendspieler machen wird und weiterhin natürlich Leistungsklasse spielen wird. Dann könnten sich die Spieler aus der A2 ausrechen, wieviele jeden Sonntag dann zum Einsatz kämen.
Sie haben von mir eine Frist bis Montag erhalten sich zu äußern.
Beiträge von jpetersfeld
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
