Beiträge von Angler

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Vielen Dank für die Aufschlussreichen Antworten !
    Natürlich werden wir als Mannschaft das Gespräch mit der Vereinsführung suchen !
    Wichtig ist ja für mich / uns, das aus solchen Foren wie diesem auch Wissen / Erfahrungen und Meinungen gesammelt werden welche in den meisten Fällen sehr hilfreich sind !
    Ich muss aber noch kurz anmerken, das wir ein sehr homogener Verein mit über 600 Mitgliedern sind und mein beschriebenes Problem ein Ausnahmefall ist.
    Also Danke nochmals an Eurem Interesse !

Ich habe mich da warscheinlich nicht deutlich genug ausgedrückt !
    Unser Vorsitzender sponsort nicht die Trikots sondern nur seine eigene Werbung darauf!
    Soll heissen der bezahlt den Flock und die Trikots bezahlt der Verein aus seinen Mitgliedsbeiträgen !
    Ich habe aber auch geschrieben das die Trikots vom Verein zur verfügung gestellt werden !

ich rück ma grade !
    der verein übergab uns einen 15ner Satz mit Werbung !----> für 20 Spieler einfach zu wenig !
    wir wollten 5 dazu haben ---> wurde abgelehnt !
    selber dazu kaufen wurde von uns abgelehnt, da wir ja schliesslich Beitrag bezahlen !
    ein von uns selbst gesuchter Sponsor schenkte uns einen 20ziger Satz mit seiner eigenen Werbung !
    mit diesem 20ziger untersagt uns der Vorsitzende zu spielen !
    In unserer Vereins-Satzung ist nicht vorgeschrieben wer Trikotwerbung machen darf !
    Zumal bei uns in der Jugendabteilung fast jede Mannschaft einen eigenen Trikotsponsor hat ( DUWE / KICK ect. ) und da spielt das keine Rolle !
    Der will einfach nicht das wir mit Trikots spielen auf denen nicht sein Name steht !

Danke für deine schnelle Antwort

Als 2.Mannschaft Senioren stellte uns der Verein einen 15ner Satz zur Verfügung. ( mehr wurde nicht bewilligt ) Auf Eigeninitiative beschafften wir uns einen zusätzlichen Trikotsatz über einen selbst gesuchten Sponsor.Nun verbietet uns unser Vereinsorsitzende das wir mit diesen Trikots spielen, da seine Werbung nicht auf dem Trikot ist. Wir können da leider keine Rechtsgrunlagen finden um ihn da mal in die Schranken zu verweisen.
    Genehmigung für die Werbung des Sponsors brauchen wir nach Anfrage bei VfN zur Zeit nicht einreichen !
    Darf es das wirklich geben, das nur der Vereinsvorsitzende mit seiner eigenen Werbung ( Versicherung ) auf den Trikots stehen darf ?! :sleeping::cursing: