Beiträge von MJJJM

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo,


    irgendwie kann ich dein Problem nicht ganz nachvollziehen.
    Du hast 9 Spieler (2x TW und 7x FS) alle sollen rotieren, bei gleichen Spielanteilen. Ausnahme die Torhüter, diese spielen je eine HZ im Tor durch und die andere im Feld ohne Auswechselung. Soweit habe ich die Regeln zumindest verstanden.
    Bedeutet für mich das die Torhüter im Feld normal mitrotieren und die Position des Wechselspielers auslassen. Wenn zur HZ der TW gewechselt wird, dann wechselt der der vorher im Tor stand einfach auf die Feldposition des TW der vorher im Feld war.


    Da die Torhüter von der Auswechselung nicht betroffen sein sollen musst du die gleichen Spielanteilen "nur" auf die restlichen FS übertragen.
    In Sinne der Fairness gegenüber den FS wäre für mich aber klar den TW der im Feld spielt auch mit raus rotieren zu lassen.


    Vielleicht verstehe ich es auch einfach nur nicht.