Beiträge von ich

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Danke euch beiden für die Antworten. Da in der E-Jugend ja eigentlich ständig hin- und hergewechselt wird geht es mir darum, dass ich die Einsatzminuten nicht bei jedem selbst berechnen muss sondern ich nur die Ein- und Auswechslungen eintippe und ich die Spielzeit dann habe.

Hi,
    ich würde zur neuen Saison gerne eine Excel-Tabelle erstellen in die ich nur die Zeit der Ein- und Auswechslung beim jeweiligen Spieler eintragen müsste und ich dann angezeigt bekäme wie lange er gespielt hat.

Hab mir das so vorgestellt, dass die Spalten runter die Spieler und die Zeilen immer Eingew. und Ausgew. steht und hinten dann die Spielzeit. Habe mich schon selbst dran versucht, aber das ganze ist ziemlich tückisch.
    Hat jemand vielleicht eine Idee wo man dazu eine Art Vorlage bekommen könnte, auch aus einem ganz anderen Bereich wie Fußball vielleicht oder kennt jemand eine Trainerseite wo diese Idee evtl. schon verwirklicht ist.

Tobi

Hi,
    also bezüglich des Kleinfelds finde ich, dass die Information über die dort herschenden Regeln ziemlich mau sind, zum Teil sogar widersprüchlich.
    Richtlinien des BFV
    Infos zu Richtlinen des DFB
    Es fällt z. B. auf, dass laut BFV ein indirekter Freistoß 5 Meter von der Torlinie entfernt sein muss, laut DFB gibt es diesen auf dem Kleinfeld gar nicht.
    Habt ihr noch irgendwelche Links mit Kleinfeldregeln?