Suche ebensfalls freundschaftsspiele für Ein F Jugend Mädchenmannschaft!!
wir kommen aber leider aus mecklenburg Vorpommern also wäre es mit der anreise eher schlecht !!!! vielleicht könnte man das ja mal mit eienm turnier verbinden udn den Kontakt so lange halten ????
Unsere Mädels würden sich freuen!!!!!
lg aus neubranenburg
,
Beiträge von Kati
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
