Es ist schon die Fahrzeit mit dem Auto gemeint. Ca. 20-30 Minuten für eine Fahrt . Hin und zurück dann 40-60 Minuten. Ich könnte natürlich einen Bericht im Lokalteil der Zeitung schreiben. Einige die unter der Situation auch leiden, oder schon aufgehört haben, würden dann zustimmen / es verstehen.
Ich glaube viele Spieler / Eltern der 1. Mannschaft würden es nicht mal verstehen, Für sie ist es doch super. Und die Meinungen von denen sind auch so, das beim Fußball halt die Besten spielen. Die anderen dürfen doch mit trainieren. Ob das überhaupt erlaubt ist, dass viele erst samstags und dann sonntags spielen, hab ich mir auch schon überlegt. Aber beide Mannschaften spielen in der untersten Liga. Es spielt also kein höherklassiger Spieler bei den 2. Mannschaftsspielen mit. Kontrollieren tut das auch keiner. Klar könnte ich jetzt Sachen in der Art probieren. Ich glaube nur nicht, das es viel nützt. Die Trainer bleiben trotzdem die Trainer und für meinen Sohn ist es in dem Verein dann wohl endgültig gelaufen.