Hi Sahsca, können wir gerne machen, werden für ein Paar tage ins die Jh in Solongen gehen weil dort ein Pklatz direkt neben anliegt den wir über die Stadt bekommen können, vieleicht hättet Ihr ja lust dort hin zukommen, evtl ist unsere B1 ebenfalls dort mit vor Ort und wir könnten dort ein A Spiel sowie ein B Spiel absolvieren.
hier hast mal meine Email...
Marcushaendel@hotmail.com oder meine Nr 0177 68 72 565
gruss Marcus
Beiträge von Beckham
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Schade das sich hier niemand meldet
-
Ansonsten mal über Komm mit ein Turnier suchen, bin bis her mit dennen mit gefahren weil ich von dem anderen Veranstalter nichts gutes gehört hatte. Suche für meine A nächste Saison auch ein Turnier im Ausland
-
Hallo suche einen Platz mit nah liegender Jugenherberge um im Sommer die Vorbereitung mit einer A Jugend durch zuführen ,sprich trainieren und 2 - 3 Spiele auf der Platz Anlage , kennt Ihr evtl einen Verein der dies machen würde.
Die A spielt aller vorraussicht nach in der Leistungsstaffel. Im übrigen handelt es sich um einen Kölner Verein
marcushaendel@hotmail.com -
Suche im Kölner Umkreis neue Trainer tätigkeit im Jugend oder Seniorenbreich, da ich im Schichtdienst arbeite müsste ich mit jemanden dieses dann zusammen machen
Bei Interesse meldet euch unter marcushaendel@hotmail.com -
Sowie Spiel in de Herbst Ferien, am besten wäre es wenn Auswärts.
-
Hi wir bekommen nichts
-
Hi suche noch für den Herbst bzw Winter Turniere, wer noch Platz hat kann sich gerne bei mir melden.
Gruss Marcus