Beiträge von hotte75

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo Forum,


    ich trainiere seit ca. 10 Jahren jedes Jahr eine B-Jugend bei uns im Schwarzwald. Ich bin ein ruhiger Trainer, der selten laut wird - gegenüber Dritten schon gar nicht.


    Letztes Wochenende wurden wir jedoch so verpfiffen, wie ich es in meiner ganzen Laufbahn noch nie erlebt habe. Dabei ist mir etwas rausgerutscht, ich sagte "Du pfeifst den größten Scheiß zusammen!".


    Dass das ein Fehler war, weiß ich selbst, jedoch fühlte ich mich in dieser Situation so hilflos wie noch nie zuvor. Nun wurde ein wfv Sportgerichtsverfahren gegen mich eröffnet und ich mache mir Sorgen.


    Habt ihr eine Ahnung, mit welchem Strafmaß da zu rechnen ist? Natürlich werde ich das Vergehen zugeben und mich entschuldigen, ich erkenne mich da selbst nicht wieder.


    Danke für eure Meinungen!