TW-Trainer:
Frage umgangen? Ich schrieb doch oben folgendes zu diesen Punkte "
ZitatAlles anzeigenAm Anfang war die
trainingsbeteilung und die Motivation immer sehr gut, da haben wir aber auch
noch nicht die "netten" Seiten unserer trainerin gekannt...
Bei der
trainingsbeteilung ist es so das die Trainingszeiten vergleichsweise früh sind
was für die Berufstätigen und auch die Studenten problematisch und knapp ist an
manchen Tagen, diese sind an knappen Tagen immer so schnell es ging los
gefahren und haben es dann so geschafft das sie gerade pünktlich oder ein paar
Minuten zu spät waren
Das hat unsere Trainerin dann schnell als "unmöglich"
und "nicht erlaubt" abgeschrieben, spätere Trainingszeiten will sie nicht und
jetzt, wo es nichtmehr erlaubt ist mit zutrainieren wenn man auch nur eine
Sekunde nach Trainingsbeginn da ist, ist die Beteiligung natürlich gesunken
Die Gründe der Absage werden ihr immer mitgeteilt und so wie ich die anderen
kenne bin ich zu 99,99% sicher das das auch immer stimmt
Aber auch darüber
werden nur dumme Kommentare abgelassen, da ja so viele aufgehört haben fällt es
natürlich auch schneller auf wenn einige nicht können aber mittlerweile ist es
echt so weit das man an den Pranger gestellt wird und sich rechtfertigen muss,
oder gar das sie einem vorwirft man hätte sich nicht abgemeldet ( ja nee, ist ja
nicht sogar im chatverlauf mit ihr nachweisbar :-/)
Die Motivation sinkt unter
diesen Umständen natürlich aber, wir reißen uns trotzdem immer wieder den arsch
auf,
Und zu deiner Frage, ja natürlich sind es immer die selben die fehlen da die Arbeitszeiten bei denen von ihnen ausgeübten Berufen fest und regelmäßig sind und auch die, die studieren haben leider so ziemlich die spätesten Vorlesungszeiten die es auf der Uni gibt. Zu den Spielen sind die die da sind fast immer alle da (natürlich die Verletzten ausgenommen die es sich "trauen" nicht zu kommen, erkrankte (ich sag nur grippewelle) ,die die in die heimat mussten (haben ja einige die von weiter weg kommen) weil zb. jemand gestorben ist und solche sonderfälle halt)
Warum sollte es komisch sein das ich nicht erwähnt habe was die anderen Fußballerisch in der Zukunft vorhaben ? Es geht ja hier um unsere jetzige Situation und wie wir diese rumbringen, nicht um die Individuelle Zukunft. Aber ja, die Lust am Fußball ist schließlich noch da aber nicht unter diese Umständen .Da kämen wir zum nächsten Punkt, den Verein gibt es auch schon ewige und vor allem früher hatte die Männer landesweite Erfolge, mittlerweile spielen sie zwar etwas höher aber da geht es gerade den Bach runter und da somit das Aushängeschild plötzlich nicht mehr so toll ist kommt es ihnen ja gut das da eine Trainerin mit hohen Ambitionen auftaucht (um eben ein neues Aushängeschild herzustellen)
Und zur Pünktlichkeit ist ja wie mehrmals erwähnt, außerdem hieß es anfangs auch das man sich wegen Arbeit & Co keine Sorgen mache soll, ihr war bewusst das es bei einige knapp wird und diese wären wenn sie das nicht gesagt hätte auch gar nicht her gewechselt.
