Beiträge von Daisuke3b

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hier in Forum stand es doch mal So das in cloppenburg 2011 das noch anders war. Daher war ich nun sehr verwirrt.

    Die Juniorinnen Jahrgang 1999 bleiben bis zum Saisonende der laufenden Saison 2014/15 "jüngerer Jahrgang". In der folgenden Saison 2015/16 sind sie dann "älterer Jahrgang" und im Frauenteam spielberechtigt.


    Die individuellen Geburtstage sind daher nur wichtig, damit du den jungen Damen zum Geburtstag gratulieren kannst. Für ihre Spielberechtigung in Frauenteams ist es egal, ob sie am 01.01.1999 oder am 31.12.1999 geboren sind.

    Hallo ich bin glaube ich, der Trainer den ihr meint, ich weiß das ich beim abwerben der Spieler einige Fehler gemacht habe was mir auch leid tut... ich bin ein noch Junger unerfahrener Trainier und habe die Mannschaft in einen sehr schlechten Zustand ohne Trainer oder Betreuer übernommen.... es gab zu dem Zeitpunkt ein festen Kader der 2.von 6 Spielern und der Rest waren B- Mädchen.... was nun durch meine unseriöse Vorgehensweise sich auch nicht geändert hat. Ich gebe einfach mein bestes.. und dieser Verein ist leider auch meine 1. Trainerstation. Ich entschuldige mich einfach öffentlich für meine dumme und schlechte Vorgehensweise...


    VIelleicht darf ich euch eine frage stellen.... unzwar finde ich in der Satzung vom NFV nichts... wie ist das mit den B mädchen... da steht nur was von älteren Jahrgang... der Ältere Jahrgang ist ja der 98er jahrgang... wie ist das dürfen die 99er die zb am 20.2.1999 geboren sind, ab dem 20.2 im Damenbereich spielen? ich möchte die B-Mädchen nicht überbelasten und hoffe das wir diese Saison einigermaßen angenehm zuende bekommen und wir im Sommer dann evtl. bei Null anfangen können.


    Gruß