Beiträge von ReenVer

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo zusammen,
    ich mache gerade eine kurze Online-Umfrage zum Thema "Testspiel/Freundschaftsspiel".


    Hintergrund ist, dass mir selbst mal kurzfristig ein Testspielgegner abgesprungen ist und leider auf die schnelle keinen Ersatz mehr finden konnte. :rolleyes:
    Das hätte ich mir natürlich gerne anders gewünscht.


    Persönlich sehe ich einfach noch Verbeserungspotential bei der Organisation von Testspielen. Wie seht ihr das?


    Ich würde
    mich freuen, wenn Ihr mir eure Meinung in der Umfrage mitteilt.


    Allen in jedem Fall einen guten Start in die Rückrunde!


    P.S.: Die Umfrage funktioniert auch gut auf Tablet & Smartphone ;) .