Beiträge von David FFO

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Um es zum Schluss zu bringen:


    Zu 4: Die Jungs unserer Mannschaft sowie die Eltern haben keinen Grund geliefert, der die Hassattacke verursachen könnte bzw. womit man diese Attacke begründen könnte.
    Zu 5: es sind interne Angelegenheiten in Frankfurt, wie die Vereine, Trainer und einzelne Mannschaften zueinander stehen. Da sind wir selbst in der Lage zu "denken".


    Es war natürlich Fehler, hier über Spiel zu berichten. Man könnte es nicht vorhersehen, dass wir hier unsere Kinder schützen werden und die nicht korrekte Darstellung korrigieren.
    Hätte man aber gleich Spiel korrekt dargestellt, hätten wir es nicht gebraucht, Ihren Bericht zu korrigieren. Mir persönlich ist es egal ob der Ball 300 oder 400 Gramm wiegt, die Hauptsache, dass Ball rund ist und der Spieler kann damit umgehen, ich würde darüber gar nicht diskutieren wollen.
    Und allgemein, wenn unsere Jungs verlieren dann nur weil sie schlecht gespielt hatten und nicht weil Ball paar Gramm schwerer oder leichter ist. Wenn gewinnen waren sie besser als Gegner. So einfach ist es. Warum es nicht bei allen so einfach ist?


    Wenn Eröffnungstrhead zu 2/3 aus einem Spielbericht und anschließendem Vorwurf dass die "Sportschulemannschaft in Pflicht steht mindestens Vorrunde zu erreichen" besteht, ist es natürlich für mich leicht zu übersehen dass es hier nur um die Regelauslegung geht.


    Zu 1, 2 und 3 gibt es schon Aussage von dem, der es besser weiß.


    damit habe ich meine Pflichten gegenüber unseren Kinder erfüllt und verabschiede mich. Ich wünsche allen guten Rutsch und viele Erfolge im Jahr 2015!

    Bericht von DareHabitus stimmt schon. Die an dem Tag bessere Mannschaft hat gewonnen, trotz den richtigen oder unrichtigen Entscheidungen des Schiedsrichters. Und die letzten 2 Minuten in Unterzahl, 5 gegen 3 Jungs, alle Feldspieler, von welchen einer ins Tor ging. Und das noch als die ganze Halle gerufen hat "raus!" Unangenehm nur, dass das Geschehen anfangs nicht ganz korrekt dargestellt wurde und Verlieren im Halbfinale nur auf die nicht korrekte Regelumsetzung bzw. -auslegung und Abstand zwischen Spielfeld und der Wand beschränkt wird. Und noch auf die kaputte Hallenuhr.