Ich kann gut verstehen das es dir gegen den Strich geht, da du keine Logik hinter den Handlungen erkennen kannst. Mir selbst geht es auch so obwohl wir davon unmittelbar nicht betroffen sind. Allerdings ist das nun etwas was du als Trainer einfach hinzunehmen hast. Auch wenn es ärgerlich ist.
Beiträge von Baris92
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Welche Bundesligisten in NRW Bereich haben eurer Meinung nach die besten NLZ ?
Wie begründet ihr eure Meinungen ? -
Ist es medizinisch unbedenklich und sportlich sinnvoll bei einem 12 jährigen Schnelligkeitsübungen mit leichten Gewichten am Bein durchzuführen ?
Es handelt sich hierbei um kein Mannschaftstraining sonder um die Förderung des kleinen Bruders. -
Hey,
das Problem ist ja, wie du es schon gesagt hast, der das du zu viele Kinder in der Mannschaft hast. Besteht nicht die Möglichkeit einige der Kinder in den anderen Mannschaften unter zu bringen bzw. noch eine Mannschaft zu melden.....denn auf dauer wird das niemanden zufrieden stellen.
Ab dem D - Bereich ist es schon enorm wichtig die fußballerische Ausbildung der Kinder gut zu fördern, da diese in diesem Bereich am meisten Lernen. (Spielfeld,Taktik,Raum). Deshalb solltest du wert darauf legen die Kinder, welche du als Leistungsträger siehst im Spiel zu lassen. Den ich habe die Erfahrung gemacht das die "talentierten" Kinder sehr schnell unzufrieden werden, wenn sie merken das sie des öfteren für Spieler eingewechselt werden, welche die Punkte gefährden. Was nicht heißen soll, das man die weniger begabten Kids nicht bringen soll. Klar ist nun einmal das ab dem D-Bereich zunehmend mehr Wert auf Leistungen spricht Punkte gelegt wird. Vielleicht hilft ein Gespräch in der Mitgliederversammlung. Dein Standpunkt mit den Punkten kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich würde falls es keine andere Lösung gibt...spricht Kinder abgeben in eine andere Mannschaft, es sehr wahrscheinlich sowie von dir beschrieben angehen und einige alle paar Wochen mal aussetzen lassen. Dann aber auch so das jeder das Gefühl hat nicht benachteiligt zu werden,
