Beiträge von 8xiaon

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Habt gerade das Gefühl ihr gebt mir die Schuld.


    Das sag ich naturlich nicht ständig.


    Nur wenn ich sehe das sie einfach keinen fussball spielen und nur rumstehen alls wurden sie wirklich das erstemal auf dem platz stehen.
    Soll ich dann sagen wie schlecht sie sind . Auf keinesfalls mach ich das
    Und wenn ich dann in der halbzeit anspreche das sie so fussball spielen sollen wie im training, denke ich das ist die bessere Variante.


    Der punkt ist der das sie lustlos im Spiel sind aber beim training spass haben.
    Kann daran liegen das sie verlieren.
    Und ich bin mir ziemlich sicher
    Das sie das ein oder andere spiel gewonnen hätten, wenn sie ihr können abgerufen hätten
    Gruß

    Hallo.


    Habe folgendes Problem.
    Trauniere meine Jungs meiner Meinung gut
    Mit Ball Gefühl, tripling, Stellungsspiel, kontition.
    Das Trainingspiel ist meinermeinung gut.
    Aber sobald sie in einem Liga spiel sind, steht eine andere Manschaften auf dem Feld und verliert.
    Und das seid der g Jugend.


    Ich hab das Gefühl das die Kinder erstmal angst vor dem Gegner hat, zweitens mit der Einstellung"wir verlieren eh" und sie konnten was verkehrt machen in das Spiel


    Wobei mir das Ergebniss mitlerweile nicht mehr interssiert, nur das das sie ein sauberes spiel machen.
    Das ich ihnen auch sage.
    "Jungs spielt einen schönen fussball, das ergebniss ist mir erstmal egal."
    Aber anstatt das zu tun, rennen sieevom ball weg nicht hin, und stehen regelrecht auf dem platz nur rum.


    Ich hab das Gefühl, der ergeiz fehlt


    Gruss