Guenter, natürlich hast du recht, hier steht: Der Trainer sagt zum Spieler: du bist zu schlecht für die D2, die Eltern des Spielers sagen: er ist zu gut für die D3. Seltsam. Warum sollte jetzt der Trainer nicht die endgültige Entscheidung haben?
Man muss wissen, in der D3 sind nur Spieler des Jahrgangs 2003 / 2004. Die Spieler der jeweils 2. Mannschaften, die noch übrig geblieben sind. Fünf Spieler der ehemaligen D2 sollten da auch hin. 4 davon haben bereits aufgehört, da sie da nicht hinwollen, weil es ihnen da nichts bringt, laut deren Aussage. Mein Sohn sagte, auf Dauer möchte er da auch nicht hin. Die Spieler sind teilweise 2 Köpfe kleiner als er und haben gerade erst mit dem Fußball spielen angefangen. Alle 5 Spieler der D2, die da hin sollten, haben schon fünf Jahre im Verein gespielt haben. Letztes Jahr in der D2, die sich letztes Jahr super geschlagen hat.
Wir sind ein kleines Dorf . Die ex D2 Spieler (7. Klässler) sollen jetzt mit den 5. Klässlern zusammenspielen. Sprüche von den ex D3 Spielern in der Schule dazu gab es auch zuhauf. Da haben die Spieler lieber aufgehört.
Mal zu der Leistungsbetrachtung. Eltern sind ja nie objektiv. Fakt ist das kein Spieler der ehemaligen D3 in die jetzige D3 sollte. Nur Spieler der ehemaligen D2. Finde ich auch seltsam. Denn ex D2 Spielern zu sagen, ihr sollt in die D3, weil ihr so schlecht seit, hat auch viele gekränkt, hat vermutlich zusätzlich dazu beigetragen, das sie aufgehört haben.
Aber Fakt ist nun mal, das der jetzige D2 Trainer das Sagen hat, und er beispielsweise meinen Sohn einfach nicht will. Warum auch immer. Fakt ist aber auch, das er gerne zu dem gemeinsamen D1/D2 Training geht und das Training auch gut ist. Fakt ist auch, das er nicht zu der D3 möchte. Irgendwie komm ich nicht so recht aus dem Dilemma.