Beiträge von bareida

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hi
    Erstmal danke für die antworten.
    Ich bin Neuling,das stimmt.letztes Jahr hatte ich eine E-jugend,mit der wir auch Meister geworden sind.auch in dieser Mannschaft hatte ich Anfänger dabei,aber eben auch Spieler,die schon viel weiter waren.jetzt sieht das so aus,dass ich eine Mannschaft habe,die fast nur aus 2007 geburtsjahr besteht. Viele davon auch erst Ende 2007.wir müssen gegen manschaften spielen,die überwiegend2006 sind,und uns auch körperlich weit überlegen sind.selbst die Gegner sagen das es fast ein wenig unfair ist.
    Und natürlich suche ich die Fehler auch bei mir.ich hab auch mit unseren Trainern und Jugendleiter gesprochen, aber helfen kann da nicht wirklich einer

    Hi ,
    Heute hatte ich mit unserer F- Jugend das 3. Spiel.
    Das Spiel ging mit 14:0 mächtig in die Hose.
    Das 1.Spiel haben wir mir 25:0, und das w. Mit 28:0 verloren.
    Unsere Gegner sind uns in allen Belangen total überlegen.
    Ich hab eine nagelneue Truppe, von denen dir meisten Spieler erst angefangen haben zu spielen.ich hab damit kein Problem,im Gegenteil, mir macht das richtig Spaß. Aber jetzt fangen die Spieler,die wenigstens ein bisschen spielen können an,alles schlecht zu reden,und haben keine Lust mehr.
    Ich kann es ihnen nicht verübeln,da ich auch nicht bei jedem Spiel so eine klatsche haben möchte.