Beiträge von TSVler

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Danke für die schnellen Infos.


    Die Bälle wurden über unseren Sportartikelhändler gekauft. Dort wurde auch schon reklamiert und die ersetzt. Es handelt sich um den Seniorenbereich.


    Die Bälle waren jetzt 6 Wochen in gebrauch und es sind 40% der Bälle kaputt. Als ich die Bälle reklamierte war dort auch jemand der die Champions League Bälle reklamierte (5 Bälle beim warmschiessen kaputt. Latten- und Pfostenschüsse usw.).


    Hab jetzt die Rezessionen des Brazuca Replika im Internet gelesen und das scheint ein generelles Problem zu sein da sehr viele das gleiche beschreiben.


    http://www.amazon.de/adidas-Fu%C3%9Fball-Replique-Multicolor-G73622/product-reviews/B00FNCXLDS/ref=sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1


    Ich bin eigentlich so weit auf eine andere Marke umzusteigen wenn das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und hab auch gleich eine Frage.


    Und zwar haben wir in letzter Zeit immer Probleme mit den Adidas Replika Bällen (Torfabrik, Brazuca) fürs Training.


    Diese haben nach ein paar Trainingseinheiten Löcher und Schrammen und sind nicht mehr zu gebrauchen. Ich habe von anderen Vereinen gehört dass sie das gleiche Problem haben.


    Diese Bälle kosten ca. 25€ pro Stück und viel mehr sollte meiner Meinung nach ein Trainingsball auch nicht kosten.


    Was gibt es für alternativen? Was habt ihr für Erfahrungen mit verschiedenen Marken und Preisklassen gemacht?


    Ich kann doch nicht 20 Spielbälle fürs Training zu je 50€ kaufen!