Laut FuPa.net ist es in unserem Kreis in Nord-Süd-etc. aufgeteilt und A-Klasse ist die niedrigste.
Und ich muss auch sagen, dass sie stand jetzt Spitzenreiter sind(sind erst 3 Spieltage gespielt).
Letzte Saison waren beide Mannschaften eher im Mittelfeld.
Beiträge von JoO90
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
In erster Linie geht es mir aber eh noch nicht drum die Spiele mit zu spielen, sondern mit zu trainieren und neue Leute kennenzulernen.
Und die 2.Mannschaft spielt in der A-Klasse... das ist doch mit die niedrigste oder? -
GutenMorgen,
ich bin da ein Optimist. Ich würde auch wie soloshope und guenter sagen, dass du einfach zu einem anderen Verein gehst und fragst, ob du da mitmachen könntest. Probetraining, Schnuppertrainig, wie auch immer.
Ich bin auch neugierig: Was ist jetzt deine Motivation mit Fußball anzufangen?Gruß,
UzunbacakNaja, da ich eigentlich Fußball liebe aber eben in der Vergangenheit ein bisschen zu Faul war und ehrlich gesagt auch Angst hatte so spät noch anzufangen.
Hab auch mit Freunden immer total gerne gespielt(sie waren auch eher auf meinem Niveau)
Im Schulsport im Fußball hab ich schon große Unterschiede zwischen mir und denen, die im Verein spielen gemerkt.
War denk ich dafür von denen, die nicht im Verein gespielt haben mit der beste.
Würde mich also auch nicht als jemand behaupten, der gar nichts mit dem Ball anfangen kann... hab einen recht straffen Schuss(trotzdessen dass ich so dünn bin :D) hab einen guten Antritt und bin technisch denk ich sehr gut. Dafür fehlts sehr an Robustheit und tu mir sehr schwer, unter Druck den Ball zu verwerten(brauch also Platz). Außerdem schieß ich eher die schwierigen Tore als die ganz leichten reinschiebtore :D(hat wohl auch was mit dem Druck zu tun). -
Hallo,
ich bin 19 Jahre alt und bin sehr am Fußball interessiert bin, hab allerdings, bis auf 1 Jahr vor langer Zeit, nie im Verein gespielt(nur Privat mal mit Freunden...allerdings eher selten)
Jetzt hab ich mir überlegt, da ich mittlerweile schon sehr viel Lust drauf hätte, bei mir in der Stadt anzufangen.
Es gäbe eine 1.(Kreisklasse) und eine 2.Mannschaft(A-Klasse).(Beide gehören zu den Spitzenreitern in Ihren Ligen)
Meint ihr das wird was oder sollte ich mir lieber eine noch schlechtere Mannschaft suchen?