Beiträge von kim64

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo zusammen ,


    habe mit dem neuen Jugendleiter gesprochen , er meinte auch die Frist sei nicht eingehalten worden.
    Er meinte zur mir , ich soll das schreiben , Spielerpass , Abmelde-Ausdruck vom Verband (hat der alte Verein auch mitgeschickt) sowie den Umschlag mitbringen er werde es zum Verband senden damit mein Sohn sofort freigestellt wird.


    guenter
    ich gebe dir recht das viele Eltern sich nicht vorher erkundigen so wie ich z.b.
    ich kann dir sagen das viele denken , wenn ich zum Stichtag abmelde dann ist das Kind für die neue Saison spielberechtigt.


    VG


    Kim

    Hallo Karl , Radagast,
    vielen Dank für eure schnelle Anwort.


    ich muss was ergaenzen , habe das Kündigungs schreiben persöniich bei der Geschaeftsstelle abgegeben und mir eine Kopie vom schreiben gemacht , wo die mir mit Stempel und Datum bestaetigt haben.( Und das war am 24.06.14 ) .


    Im Brief steht noch das der aufnehmende Verein Kontaktaufnehmen soll , bezüglich der Freigabe..?? Verstehe ich auch nicht , geben keine Zustimmung wollen aber , das der aufnehmende Verein mit den Kontakt aufnimmt.


    VG


    Kim

    Werte Forum Mitglieder ,
    habe mein Sohn ( Jg 2002 ) am 24.6 zum 30.6 abgemeldet , der Jugendleiter meinte sofort er wird keine freigabe erteilen.
    Der Jugendleiter des neuen Vereins meinte , lass uns erstmal auf den Spielerpass warten , da es im Jugenbereich nicht üblich ist Kinder zu sperren.
    Heute habe ich den Spielerpass per Post bekommen "kein Einschreiben" und wie ich es erwartet hatte keine Zustimmung.
    Allerdings hat der ehemalige Verein hier die 14 taegige Frist verpasst den Spielerpass zurückzusenden
    Müsste doch jetzt automatisch Spielberechtigt sein !!


    VG


    Kim