In unserer F-Jugend haben wir auche einen Spieler, der zwar relativ klein ist und auch jüngerer Jahrgang aber eine so starke Ballbehandlung und Schnelligkeit hat, dass er immer wieder auch in der E-Jugend bei seinem Bruder mittrainiert/spielt.
Beiträge von 15_lucas
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
