Beiträge von 15_lucas

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    In unserer F-Jugend haben wir auche einen Spieler, der zwar relativ klein ist und auch jüngerer Jahrgang aber eine so starke Ballbehandlung und Schnelligkeit hat, dass er immer wieder auch in der E-Jugend bei seinem Bruder mittrainiert/spielt.

    Bei uns ist es mit den Bambinis so, dass die meisten keinen Pass haben. Unsere Bambinis sind immer zwischen 20 und 30 Kinder. Manche gehen 2-3 Monate hin um Sport zu machen und gehen dann wieder andere bleiben länger und hören dann trotzdem auf. Von daher lohnt es sich nicht alle direkt anzumelden. Auch bei den Spaß-Turnieren, wo wir bis jetzt waren hat uns noch niemand nach einem Pass gefragt. Jetzt in der F-Jugend hat natürlich jeder einen Pass bzw. bekommt einen wenn er neu ist, da jetzt ja auch jeden Freitag offiziell gespielt wird.